Über Mich


Cuba

 

Capper II von der Tomburg

VDH / BCD 16-299

Höhe: 38,5

HD: C2

IGS: n / n

MLS: clear by parents

Lafora: n / n

Hallo!!

Mein Name ist Cuba (eigentlich Capper II von der Tomburg ) und ich wurde am 14.05.2016 geboren.

Ich tummelte mich mit insgsamt 11 Beagle-Welpen, wovon 4 meine Geschwister aus dem CII-Wurf waren, auf der MP-Ranch meiner Ziehmutter Monika Hahnenberg.

Und was soll ich Euch sagen.....Meine Dosenöffner- Silke, Holger und Luke-sahen mich und ich wusste: DIE oder keine.....

 

So zog ich ins schöne Mülheim an der Ruhr, mitten ins lebhafte Ruhrgebiet.

Kaum in Mülheim angekommen, durfte ich auf große Fahrt gehen - Urlaub an der Ostsee stand an. Man, war dieses nasse Etwas ekelig und komisch-damals....

Heute  freue ich mich mit den Wellen soielen zu können. Ihr solltet meine Schwimm- und Tauchkünste mal sehen.

 

Während meines " Heranwachsens" schlossen wir uns dem Beaglespielplatz Essen an. Dort entstand, durch eine tolle Züchterin, der Wunsch meines Frauchens, mich als Deckrüde  zur Verfügung zu stellen (was auch immer das heißen mag....)

 

Gesagt, getan, also besuchten wir folgende Ausstellung:

 

  - Internationale-Ausstellung Dortmund 19.05.2017   = V3

  - 13. Spezial-Rassehundeausstellung der LG Westfalen-Lippe in Steinhagen   20.08.2017 = V

  - Bundessieger-Ausstellung Dortmund 13.10. - 15.10.2017  = SG

  - Internationale-Ausstellung Dortmund 13.10. - 15.10.2017 =  V

  -Nationale Rassehunde-Ausstellung Kassel 09.12.2017 =  SG2

  -9. Spezial-Rassehunde-Ausstellung LG Sauerland/Siegerland 25.03.2018  =  SG

  - 44. Clubsiegerschau des BCD in Herne 10.06.2018 =  V3

  - Bundessieger-Ausstellung Dortmund 17.11.2018  = SG

  - Internationale-Ausstellung Dortmund 18.11.2018  = SG

  - " De Kerstshow 2018 " - Venray  41. Rasnondententoonstellung 22.12.2018  = V3

  -  Frühjahressieger-Ausstellung  in Dortmund 19.05.2019 = SG 4

 - 15. Spezial-Rassehundeausstellung der Landesgruppe Westfalen - Lippe in  Steinhagen 18.08.2019 = V

 - Grenzland Gemeinschaftsausstellung in Emmerich am  Rhein - Elten  01.09.2019 = V1 (Anw.Dt. Ch. VDH)

- Herbstsieger-Ausstellung Dortmund 11.10.2019 = SG

- Bundessieger-Ausstellung Dortmund 13.10.2019 = V3


  Mit den ganzen Ausstellungsergebnissen, genetischen Tests, sowie das HD röntgen im Gepäck, durfte ich dann am 04.08.2018 die letzte Hürde nehmen und habe die Zuchtzulassungsprüfung erfolgreich bestanden.

 

Somit stehe ich ab sofort passenden Beagle-Damen zur Verfügung.

 

Folge uns auf Facebook und Instagram

Cuba "Capper II von der Tomburg" / #cubavbavondertomburg

Gerne können Sie mich auch per E-Mail kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

 
 
 
 

Impressum:

 

Silke Schirmer

Gathestr. 57

45475 Mülheim

0177/45 11 54 0

E-Mail: silke@beaglebuddies.de

© Copyright. All Rights Reserved.