Meine Dosenöffner


Cuba

 

Capper II von der Tomburg

Meine Dosenöffner sind Holger, Silke und Luke Schirmer.

Gemenisam wohnen wir in Mülheim an der Ruhr, mitten im Ruhrpott.

Zum Beagle kamen sie quasi wie die "Jungfrau zum Kinde".

Im März 2003 sah mein Herrchen auf der Straße zwei Beaglebrüder und war spontan verliebt.

"So ein niedlicher kleiner Kerl" sagte er und meinte so einer müsste bei ihnen einziehen. Frauchen war skeptisch, da sie wusste, dass es sich um einen Jagdhund handelt: "Du wolltest ja eh in die Hundeschule gehen. Das wird schon gehen. Entweder ein Beagle oder gar kein Hund".

Gesagt getan ......

Keine 3 Wochen später zog mein Vorgänger Jacko im Alter von 9 Wochen bei Ihnen ein.

Das war eine Herrausvorderung für mein Frauchen. 

Jacko stellt das Leben von meinen Dosenöffnern gehörig auf den Kopf. 

Er war ein waschechter Beagle: sturr, verfressen aber auch unglaublich toll ....... Beagle eben .....

Als Jacko im Juni 2016 über die Regenbogenbrücke gehen musste, hinterliess er eine riesige Lücke bei Holger, Silke und mitlerweile auch Luke, der 2004 geboren wurde und somit mit Beagle (Jacko) aufgewachsen ist.

Schnell war klar, ein Beagle muss wieder ins Haus ......

Dieses mal informierte Frauchen sich auf der Beagle-Club-Deutschland-Homepage über Welpen und stiess so auf Monika Hahnenberg von den "... Tomburger Beaglen".

So eroberte ich ihr Herz und seit dem 31.07.2016 bereichere ich nun Ihr Leben.

Impressum:

 

Silke Schirmer

Gathestr. 57

45475 Mülheim

0177/45 11 54 0

E-Mail: silke@beaglebuddies.de

Folge uns auf Facebook und Instagram

Cuba "Capper II von der Tomburg " / #cubavondertomburg

© Copyright. All Rights Reserved.